top of page
Flos Bros A cappella Pic 1 (c) Werner Himmelbauer.jpg

A cappella Gesang für erlesene Anlässe

Die klassische Variante der Flo's Bros in vierköpfiger Besetzung: keine Instrumente, keine Effekte, nur der reine Stimmklang in vollendeter Harmonie.

Das sind die Zutaten der Hochzeitssänger, die schon viele Paare in den Hafen der Ehe begleitet und auf vielen weiteren feierlichen Anlässen und Firmenfeiern für das gewisse Etwas gesorgt haben.

Hochzeitsmusik mit Profigesang

Seit jeher zählt die Vokalmusik zu den beliebtesten Untermalungsmöglichkeiten bei feierlichen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen, runden Geburtstagen und anderen Jubiläen. 
In der unverstärkten Variante sind Flo’s Bros räumlich uneingeschränkt flexibel und benötigen weder viel Platz noch elektrischen Strom, um Eurer Veranstaltung das musikalische i-Tüpfelchen zu verleihen.

Mit tontechnischer Unterstützung hingegen lassen sie es auf Wunsch so richtig krachen.

4 Sänger Live auf Bühne
Logo Flo's Bros A cappella_edited.jpg

auf einen Blick:

  • 4 Profisänger ohne Instrumente

  • A cappella exklusive Ansprüche

  • Trauung und Agape bei Bedarf

  • Einlagen im gehobenen Rahmen

  • Exzellente Referenzen

  • Wunschsongs im Bros-Style möglich

  • Jahrelange Erfahrung

  • Audiotechnik bei Bedarf

Hochzeit mit Flo's Bros A capella

Einen ganz besonderen Platz nimmt unserer Tätigkeit die musikalische Umrahmung von Hochzeitsfeiern ein.

Soll der große Tag mit einem Hauch von Extravaganz und individueller Note gestaltet und Ihren Gästen auch musikalisch etwas ganz Spezielles geboten werden, dann seid Ihr bei der unplugge Variante der Flo’s Bros goldrichtig!

4 männliche Stimmen interpretieren die schönsten Popsongs ganz ohne Instrumente – dafür mit Gänsehautgarantie! Das ist das erfolgreiche Konzept von Flo’s Bros A cappella.

Die Jungs machen jede Trauung mit maßgeschneiderten Arrangements von Pop & Rock-Klassikern der letzten fünf Jahrzehnte zu einem harmonischen Erlebnis, das allen noch lange in Erinnerung bleibt. Und soll es bei der Agape ein wenig flotter zugehen, so findet die A cappella Boygroup auch hier garantiert die richtige Mischung für Euch und Eure Gäste!

Viele begeisterte Brautpaare wurden bereits von Flo’s Bros in den Hafen der Ehe gesungen!

Bianca & Christian:

Liebe Flos Bros,

herzlichen Dank für Euren perfekten und professionellen Auftritt bei unserer Hochzeit! Nicht nur wir waren von Euch begeistert – noch heute hören wir Lobeshymnen auf Euren Gesang! Besonders möchten wir uns noch bei Flo bedanken, der uns im Vorfeld persönlich bei der richtigen Liederauswahl und mit Tipps zur Organisation unterstützt hat!

Danke, dass Ihr mitgeholfen habt diesen Tag zu etwas besonderem zu machen!

Flo's Bros sollen Euch ein Ständchen singen?

Hier geht's zur Kontaktaufnahme!

bottom of page