top of page
CIMG2723.JPG

Gesang und Klavier von Profis für Event, Gala und Hochzeit

 Männliche Profisänger sind im Eventbereich und bei Hochzeitsmusik selten und sehr gefragt. In Kombination mit ausgefeilten Klavierarrangements und dem richtigen Groove findet Ihr mit Ties & Cuffs ein Dream-Team der Extraklasse!

Warum                           für Eure Veranstaltung?

Eine männliche Stimme mit Gänsehautgarantie, unterstützt von perfekter Klavierbegleitung und fein abgestimmten perkussiven Elementen, das Ganze gewürzt mit professionellem Niveau und viel Spaß an der Sache - das sind die musikalischen Zutaten, die Eure Trauungszeremonie und die Agape, Opas runden Geburtstag oder den Ausklang Eures Corporate Events zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis für Euch und Eure Gäste machen. Mit Profigesang und Klavier begleiten wir Euch dabei gerne von der Planung bis zum Ende der Feierlichkeiten und gehen gerne auf Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. Also Duo oder auch im Trio mit Sängerin haben wir übrigens verschiedene musikalischeThemenabende mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Programm. Wir sind dabei nicht nur in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland tätig, sondern kommen auch gerne nach ganz Österreich, Deutschland oder in die Schweiz.

Sänger in leidenschaftlicher Pose
Lustiges Foto von Sänger mit Megaphon und Pianist

                       auf einen Blick:

  • Profisänger und Pianist mit Percussion für besondere Anlässe (Trauung, Agape, Firmenfeier, Gala, Event, Jubiläum)

  • Männlicher Leadgesang

  • Bei Bedarf Sängerin zubuchbar

  • Acoustic Sound deluxe

  • Minimale Platzanforderung

  • Jahrelange Hochzeitsmusik Erfahrung

  • Breit gefächertes Repertoire

  • Umfassende Beratung

  • Audiotechnik der Oberliga

Der Look von Ties & Cuffs

Der Sound von Klavier & Gesang live

Flo - Stand by me
Flo - Everything
Flo - Auf uns

Ties & Cuffs - das Team

Flo Danklmaier - Vocals

Portrait Mann mit blauem Shirt

Florian absolvierte eine Musicalausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Außerdem studierte er Vocals und Music Production am Musicians Institute in Hollywood. Nach seinem Studium arbeitete er als Personal Assistant von Musikproduzent Peter Wolf in Malibu.

Florian hatte Engagements in diversen Musiktheaterproduktionen, unter anderem am Stadttheater Baden und bei den Burgfestspielen Bad Vilbel. Zudem war und ist er Sänger zahlreicher A cappella-Gruppen, Bands und Ensembles wie Playground, Safer Six, Flo's Bros, The Alpine Carolers und DJ & Mics.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist Florian auch als Songwriter, Lyricist, Texter und Sprecher tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Hochzeitssänger und hat zusätzlich ein abgeschlossenes Psychologiestudium.

Johannes Suchy - Keys

Johannes hat sowohl eine klassische Klavierausbildung und das Studium im Bereich Jazzklavier absolviert und hält den Master-Abschluss im Studium der Tasteninstrumenten der Popularmusik. So ist er seit Jahren in den unterschiedlichsten Musik-Genres zu Hause und musikalischer Leiter bzw. Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Acts.

Neben seiner Tätigkeit am Klavier hat er sich auch auf das Spielen mit Keyboards spezialisiert. Seine Erfahrung in Producing, Mixing und Soundprogramming lässt ihn oft akribisch im stillen Kämmerlein an den coolsten Sounds tüfteln, bevor er mit einem Feuerwerk an Klängen auf die Bühne geht.

Portrait Mann mit dunklem Shirt

 Ties & Cuffs sollen auch Eure Veranstaltung begleiten?

Hier gehts zum Kontaktformular!

bottom of page